Viele Informationen für Studierende

22. Mai 2019Karriere

„Industrie und Informatiktag“ hieß die diesjährige Initiative der technischen Hochschule in Bingen. Am 22. Mai 2019 nahm das Führungsteam von de engineering wieder die Gelegenheit wahr, Fragen zu Laufbahn und Karrieremöglichkeiten zu beantworten und zur Verfügung zu stehen.

Im Gepäck waren die neuesten Stellenangebote aus aktuellen Projekten für die personelle Verstärkung benötigt wird.

Viele Studenten nutzten die Gelegenheit sich wichtige Tipps zu ihrer Stellensuche zu holen. Wie im Vorjahr nahmen die Fachbereiche Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Wirtschaftswissenschaften und Elektrotechnik teil. Neu hinzugekommen waren die Informatiker.

Die Studenten konnten in lockerer Atmosphäre einen persönlichen Kontakt zu den .de Ansprechpartnern aufbauen. Es wurden eine Vielzahl von Gesprächen geführt, die uns allen sehr viel Spaß gemacht haben.

„Unglaublich viele Möglichkeiten und sehr nette und erfahrene Ansprechpartner!“

Stuttgart

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann sagen Sie es gerne weiter!

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten:

10 Jahre de-engineering

So schnell vergehen 10 Jahre und man hat den Eindruck es wäre erst gestern gewesen.Bei genauerem Hinsehen jedoch ist zu erkennen, wie spannend sie waren mit all den positiven Ereignissen und Entwicklungen.

Management Workshop – Nordsee

Im April 2023 fand sich das Management Team anlässlich des Jubiläumsjahres im Norden Deutschlands zusammen. Der frische Wind an der Nordseeküste brachte viel Kreativität in den Workshop „Software CRM System“.

Automotive Top Career Stuttgart

Am 11. Mai 2023 fand in den Wagenhallen in Stuttgart die automotive TopCareer Messe statt. Hier trafen sich Studierende, Berufseinsteiger, Young Professionals sowie Berufserfahrene um sich über Stellen in der Auto- und Mobilitätsbranche zu informieren.

.de engineering – Weihnachtsfeier

Mitarbeiter kamen in einem Weingut in Bodenheim zusammen, um...

Mainzer Jobmesse 2022

Auf Initiative der Landeshauptstadt Mainz, der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Mainz fand am 12. November im „LuLu“ die Mainzer Jobmesse statt. Zusammen mit 85 weiteren regionalen Arbeitgebern präsentierte de engineering die neuesten Stellenangebote im Bereich Entwicklung und Engineering für Bewerber.

Cannstatter Wasen 2019

Oktober-Feste erfreuen sich immer mehr größter Beliebtheit.  In der...

.de engineering Development support Seoul – Korea 2017

Zusammen mit einem internationalen Systemlieferanten werden für...

drei Wirtschaftsregionen – drei Weihnachtsfeiern

Dieses Jahr fanden unsere Weihnachtsfeiern regional in der Nähe...

ANSCHRIFT

de engineering gmbh

Am Kümmerling 21-25
55294 Bodenheim

KONTAKT

Telefon
06135-93237-0
Fax
06135-93237-29
Mail
info@de-engineering.com