.de Qualitätsmanagementsystem – erfolgreiches Audit durch den TüV

7. Mai 2018Unternehmen

Am 07.05.2018 war der geplante Termin für die Auditierung des de engineering Qualitätsmanagement Systems nach DIN EN ISO 9001:2015.

Nach mehreren Jahren Gültigkeit wurde der alte Standard DIN EN ISO 9001:2008 durch die überarbeitete Norm 9001:2015 abgelöst. Die neuen Anforderungen der Norm mussten in das .de QM System integriert und in die gelebten Tagesabläufe integriert werden.

Neue Forderungen an unser Management System waren unter anderem Sicherstellung des Wissens der Organisation, Chancen und Risikoanalyse der Geschäftsprozesse.

Die Umsetzung und Wirksamkeit wurde am 7. Mai auf Wirksamkeit von Auditoren des TüV Darmstadt geprüft und deren Anwendung erfolgreich bestätigt.

„Die ständigen Verbesserungen unseres QM Systems halten uns wachsam für unsere Prozesse und internen Abläufe.“

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann sagen Sie es gerne weiter!

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Qualitäts-Management-System erfolgreich bestätigt

Am 07.Mai 2020 wurde wieder einmal nach DIN EN ISO 9001:2015 das...

.de engineering – Weihnachtsfeier

Mitarbeiter kamen in einem Weingut in Bodenheim zusammen, um...

Bewerbertag 2016 – Erlebnis Technik Entwicklung

Am 3. November 2016 veranstaltete die de engineering gmbh ihren...

Viele Informationen für Studierende

„Industrie und Informatiktag“ hieß die diesjährige Initiative der...

Management Workshop – Nordsee

Im April 2023 fand sich das Management Team anlässlich des Jubiläumsjahres im Norden Deutschlands zusammen. Der frische Wind an der Nordseeküste brachte viel Kreativität in den Workshop „Software CRM System“.

Automotive Top Career Stuttgart

Am 11. Mai 2023 fand in den Wagenhallen in Stuttgart die automotive TopCareer Messe statt. Hier trafen sich Studierende, Berufseinsteiger, Young Professionals sowie Berufserfahrene um sich über Stellen in der Auto- und Mobilitätsbranche zu informieren.

Aller Anfang ist schwer!

Und so entstanden die ersten Bilder unserer neuen Mitarbeiterin Simone Endres, die unser Team zum 01.01.2021 verstärkt hat. Sie wurden erstellt von Herrn Carsten Möhlenkamp, der als Inhaber der Digital-Agentur netzfreude auch für unsere Homepage und deren Gestaltung verantwortlich ist.

10 Jahre de-engineering

So schnell vergehen 10 Jahre und man hat den Eindruck es wäre erst gestern gewesen.Bei genauerem Hinsehen jedoch ist zu erkennen, wie spannend sie waren mit all den positiven Ereignissen und Entwicklungen.

ANSCHRIFT

de engineering gmbh

Am Kümmerling 21-25
55294 Bodenheim

KONTAKT

Telefon
06135-93237-0
Fax
06135-93237-29
Mail
info@de-engineering.com